Finde Deine Sportart bei unserer Sommerolympiade 2023

Du treibst leidenschaftlich gerne Sport und bist auf der Suche nach DEINER Sportart?

Eine Sportart, die dich So begeistert, dass du das nächste Training gar nicht mehr abwarten kannst?

Lerne die aufregende Welt des Sports kennen und teste aus, für welchen Sport dein Herz schlägt!
Am 13.07.2023 findet unsere jährliche Sommerolympiade statt. An diesem Tag lernst du die
verschiedensten Sportarten kennen, die du bei uns im Sportclub Hoyerswerda e.V., aber auch in anderen Vereinen trainieren kannst. Erkunde u.a. die Sportakrobatik, Handball, Leichtathletik, Fußball, Kampfsport und vieles mehr.

Lass dich überraschen! Probiere in einem spannenden Sportkarussell die einzelnen Sportarten unter der Anleitung erfahrener Trainer aus.
Erlebe selbst, wie viel Spaß Sport macht. Wir freuen uns auf dich und noch mehr, wenn du Gefallen an einer Sportart findest.

Entdecke, was dich fasziniert und sei dabei!

Sommerolympiade 2023, am 13.07.2023

in der VBH-Arena in der L.-Herrmann-Straße 11 in Hoyerswerda.

09:00 11:00 Uhr Kita-Kinder ab 4 Jahre
13:00 15:00 Uhr Hortkinder