Unser neuer Kindersporttrainer stellt sich vor

Hallo Sportfreunde,

Ich bin Stephan (Stephan Herrmann) und seit August in der Abteilung Kindersport tätig.

Da ich schon seit 17Jahren Trainer in verschiedenen Bereichen bin, bin ich froh mein Hobby zum Beruf machen zu können. In den letzten Jahren war ich im Nachwuchsleistungszentrum bei Budissa Bautzen als U13 Trainer, Jugendkoordinator und Trainer beim Königswarthaer SV, Übungsleiter im Kitasport (KSV) und hatte verschiedene GTA-Angebote der Schulen in der Region Königswartha und Neschwitz.

Da ich ein sehr ehrgeiziger Trainer bin, finde ich es immer wieder schön, Kinderaugen strahlen zu sehen und trotzdem eine Leistungssteigerung in verschieden Trainingsgruppen zu erzielen,

Ich freue mich auf die Aufgabe als Kindersporttrainer und auf die gemeinsame Zeit beim Sportclub Hoyerswerda e.V.

Stephan