Feriencamp für Kindersportler

Wir haben tolles mit Euch vor, denn in den Ferien sollte keiner Langeweile haben.

Mit Spiel, Spaß und Sport erlebt Ihr mit uns eine tolle Ferienzeit. Euch erwarten eine große Halle mit spannenden Sportgeräten und Parcours zum Ausprobieren und Selbergestalten, verschiedene Ballspiele sowie ein Außenbereich mit einer großen Bewegungsbaustelle in unserer VBH-Arena.

Das Feriencamp findet  vom  10. – 14.08.2020  (4. Ferienwoche)  statt.

Die Betreuungszeit beginnt täglich 8:00 Uhr, die Abholung der Kinder erfolgt bis 16:30 Uhr.

Camp-Beitrag pro Woche: 100,00 € für Mitglieder/ 150€ für Nichtmitglieder.

Drin enthalten sind eine pädagogische und sportwissenschaftlich fundierte Betreuung, Mittagessen, Obst, Gemüse und Wasser.

Das Anmeldeformular auf dem alle wichtigen Informationen für und um das Sommercamp enthalten sind, senden wir Ihnen auf Nachfrage unter 03571-2096454 oder kindersport@sportclub-hoyerswerda.de per Mail zu.

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach postalischem Eingang des Anmeldeformulars.