Raus aus dem Kindergarten und was nun?

Jahr für Jahr verlassen viele Kinder den Kindergarten und somit auch den Kindersport. Dabei gibt es so viele schöne, spannende Angebote für Schulkinder.

Ganz oben mit dabei Jump´n´Run – der Trendsport. Aber was ist das überhaupt? Jump´n´Run ist unser Parcourssport für Kinder ab 6 Jahren und bietet die Möglichkeit der Selbstbestimmung. Die Kinder dürfen sich wöchentlich Herausforderungen für den Parcours wünschen und Ideen für die Umsetzung mit einbringen. Die Parcours bestehen aus verschiedenen Elementen zum Klettern, Springen, Rollen und Balancieren. Außerdem verbessern wir gemeinsam in den Stunden unsere Fähigkeiten in Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit und die Kinder lernen ihre Grenzen kennen. Es ist keine Stunde wie die andere. Durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Parcours erlernen wir spielend die neuen Bewegungsmöglichkeiten, die auch im Alltag ganz einfach angewendet werden können.

Jeden Montag von 16-17 Uhr und von 17-18 Uhr (in den Ferien ist kein Sport!)

Bei Interesse könnt ihr Euch gern bei unserem Team Kindersport melden.

Schickt uns einfach Eure Anfrage per E-Mail:

kindersport@sportclub-hoyerswerda.de

Wir freuen uns auf Euch!