Übergabe des neuen Sponsoringvertrages durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden

Am Montag, den 27.11.2023 wurde am Nachmittag in der VBH-Arena mit einem unserer Premiumsponsoren gefeiert: die Ostsächsische Sparkasse Dresden signalisierte uns die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung für die kommenden 2 Jahre. Dazu wurde der Sponsoringvertrag mit Jan Klemmer und Henryk Krongraf von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden mitten im sportlichen Trubel der VBH-Arena unterzeichnet. Begeistert von den Aktivitäten der Kindersportler mit dem Schwungtuch und der Geschicklichkeit der Teilnehmer des Jump´n´Run probierte sich der Referent für gesellschaftliches Engagement, Jan Klemmer, dann auch selbst auf einem der Jumping-Trampoline unter fachkundiger Anleitung in dieser Trendsportart aus, und hatte mit der Trainerin und den Zuschauern richtig viel Spaß. Diese Geräte wurden vor ca. 3 Jahren ebenfalls mit der Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse über die Regionalstiftung Jugend und Sport angeschafft und sind seitdem ständig im Einsatz.

Wir sind sehr dankbar und stolz auf das Netzwerk mit allen Partnern unseres Vereines, welche teilweise bereits sehr viele Jahre an unserer Seite stehen. Wir bewegen gemeinsam mit unserem Leitbild: Mit Sport groß werden, denn es geht im Miteinander gerade mit der Ostsächsischen Sparkasse immer „um mehr als Geld“!