Unser neuer Azubi stellt sich vor:

Am 04.09.2023 konnten wir unseren neuen, und somit den zweiten, Azubi Tobias begrüßen, der den Verein jetzt in den verschiedensten Bereichen über die nächstern 3 Jahre unterstützen darf. Eine seiner ersten Aufgaben war es, sich einmal vorzustellen:

Guten Tag, Tobias hier, ich bin wieder zurück, obwohl ich eigentlich nie weg war.

Bereits im Jahr 2021-22 war ich im Rahmen eines Praktikums von der Partie, doch nun möchte ich hier meine Ausbildung absolvieren und strebe den Abschluss zum

Sport- und Fitnesskaufmann an. Im vergangenen Jahr blieb ich dem Kindersport im Ehrenamt treu.

Und nun hoffe ich im Rahmen meiner Ausbildung weitere Erfahrungen sammeln zu können und hier meine berufliche Laufbahn zu starten.