Kinder-Oster-Sportfest virtuell

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

hier ist nochmal Euer Meister Lampe. In diesem Jahr konnte unser traditionelles Kinder-Oster-Sportfest des Sportclub Hoyerswerda e.V. aufgrund der Covid-19 Situation nicht wie gewohnt in der VBH-Arena durchgeführt werden. Dennoch haben wir es „virtuell“ stattfinden lassen. Jeder konnte von zu Hause aus mitmachen und ich hoffe, dass Euch die verschiedenen Stationen gefallen haben. Über einige Kommentare von Euch, wie zum Beispiel: „War wieder lustig“, „Ja, geht gleich los“ oder „So, habe das Ei jetzt aufgegessen, es kippte immer sehr schnell um“ habe ich mich sehr gefreut. Und im nächsten Jahr sehen wir uns zu unserem „realen“ Kinder-Oster-Sportfest, wenn es dann heißt „Sportfrei, Osterei!“. Ach, jetzt hätte ich beinahe was vergessen! Bitte bringt den ausgefüllten Laufzettel und gebastelten Osterhasen zur nächsten Sportstunde mit, es wartet dafür eine kleine Überraschung auf Euch.

Bis dahin haltet die Ohren steif, bleibt gesund und fit, Euer Meister Lampe.