Kindersportfest des Asylbewerberheims der AWO

, , ,

Am 18.12.2015 veranstaltete die Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda ein Sportfest für die Kinder des Asylbewerberheims der AWO. CIMG1085

Ca. 50 Kinder zwischen 1 – 13 Jahren folgten dem Aufruf und kamen mit ihren Betreuern in die VBH-Arena Hoyerswerda. Von 10 – 12 Uhr konnten Sie sich an verschiedenen Stationen austoben und einen schönen Vormittag verleben. Nach dem obligatorischen Abschlussfoto bekam jedes Kind ein kleines Präsent und verließ mit guter Laune und strahlendem Gesicht die Turnhalle.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern des Sportclubs und bei Dr. med. Katrin Barth bedanken, die im Auftrag des Lausitzer Seenlandklinikums für die medizinische Betreuung während der Veranstaltung sorgte.

Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit

Die Abteilung Kindersport