Neue Sportgruppe für die Grundschule/Hort Groß Särchen

, , ,

Aushang GS Groß Särchen 16.7.Ab dem 05.09.13 startet von 13.30-14.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Groß Särchen ein neues Kindersportangebot. Alle Schulkinder zwischen der 1. und 4. Klasse können daran teilnehmen. Es kann als Folgegruppe zu den Sportgruppen des Kindergartens genutzt werden. Wer im Kindergarten dabei noch nciht mitgemacht hat, schnuppert einfach einmal und schaut sich alles an! Trainiert werden alle koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, Entspannung, Rückenschulung und vieles mehr. Aber viel anspruchsvoller als im Kindergartenalter! Also einfach vorbeikommen und mitmachen! Regelungen bzgl Hin- und Rückweg sind vorhanden und können mit dem Hort abgesprochen werden!

Info`s und Fragen sowie Anmeldung unter HY/6079827 oder schoene@sportclub-hoyerswerda.de!