Ehrenamtliche Übungsleiter oder Helfer im Kindersport gesucht

, , ,

Helfer im Kindersport gesuchtIn unserer Stadt Hoyerswerda werden die Kindersportangebote immer beliebter und erfreuen sich immer größerer Beteiligung. Seit einigen Jahren unterstützt der Sportclub Hoyerswerda e.V. verschiedenste Projekte, vorallem „Kinder fit machen“ und „Kinder stark machen“.

Durch die wachsende Nachfrage stoßen wir zunehmend an unsere Grenzen: immer mehr und größer werdende Gruppen bei gleich bleibender Anzahl von Übungsleitern. Um weiterhin den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden und sie individuell fördern zu können, benötigen wir SIE oder DICH als ehrenamtliche Übungsleiter oder Helfer! Wir suchen sportbegeisterte Menschen, die uns in der Organisation und Durchführung von Kindersportstunden, aber auch bei den vielen verschiedenen Veranstaltungen und Festen helfen und unterstützen. Eine Übungsleiterausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig! Einzig die Liebe zum Sport und zu den Kindern ist Voraussetzung, der Rest kann erlernt werden!

Wer Interesse hat oder sich weiter infomieren möchte, meldet sich bei D.Schöne – Abteilung Kindersport – 03571/6079827 – kindersport@sportclub-hoyerswerda.de!