Weihnachtliches Kindersport-Fest in der Jahnsporthalle

, , ,

Der Weihnachtsmann und die Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda hatten zum großen Weihnachtssportfest am letzten Donnerstag vor Heiligabend in die Jahnsporthalle geladen. Sportliche Spiele, weihnachtlich durchgeführt, warteten auf 80 kleine und große Besucher. Das Dach der Jahnsporthalle war fast fertig und so konnten alle unbeschwert den Stationen wie „Renn wie ein Rentier“ und „Weihnachtssackhüpfen“ nachgehen. Waren alle Stationen absolviert, gab es vom Weihnachtsmann höchstpersönlich unterschrieben, eine Urkunde, sowie eine kleine Weihnachtsnascherei.

Es war ein würdiger Kindersport-Jahres-Abschluss, auch weil die Veranstaltung wieder in der Jahnsporthalle stattfinden konnte.

Die Abteilung dankt allen Übungsleitern und Helfen, sowie den kleinen Sportlern, die für das Gelingen der Veranstaltung und des Kindersports während des ganzen Jahres, beigetragen haben.