„Die Kleinsten in Bewegung“ – noch freie Plätze!

Die ersten kleinen Schrittchen sind erprobt. Ihr Kleines fängt langsam an zu laufen, will alles ausprobieren, kennenlernen und mitmachen?!  Sie würden die Entwicklung und den Bewegungsdrang  gern optimal unterstützen und fördern?! Seit 09.01.12 gibt es zwei  neue Sportgruppen für Kleinkinder zwischen einem und zwei Jahren. Sie bauen auf die Kurse der Krabbelgruppen auf und sind gleichzeitig die Vorstufe zum Eltern-Kind-Sport, der ab dem zweiten Lebensjahr besucht werden kann.

Die Kleinsten in Bewegung“ fördert die körperlichen, geistigen und sozialen Fähigkeiten sowie die Entwicklung der Sinneswahrnehmungen. Alles geschieht durch gemeinsames Lernen und Spielen in der Gruppe unter der Anleitung qualifizierter Trainer entsprechend der Altersstruktur des Kindes. 1jährige sind 16 bis 17 Uhr an der Reihe, 1,5jährige toben sich 17 bis 18 Uhr aus, jeweils immer montags.

Ein paar wenige Restplätze sind noch vorhanden. Kommen Sie und Ihr Kind doch einfach zum „Schnuppern“ vorbei! Info`s und Anmeldung gibt es beim Sportclub Hoyerswerda e.V. unter HY / 6079827 bzw. https://kindersport.sportclub-hoyerswerda.de