Sportlicher Oster-Trubel in der VBH Arena!

Hallo, hier ist euer Meister Lampe und der SC-Bär. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr zu unserer Kinder-Osterparty so zahlreich erschienen seid und mit uns gefeiert habt. An verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel „Eierlauf“, „Ostereierwerfen“ oder am Osterparcours habt ihr euer sportliches Können gezeigt. Selbst das Osterrätsel auf der Bewegungsbaustelle habt ihr mit Bravour und Freude draußen, bei tollem Wetter geknackt. Für eure ausgefüllten Laufzettel gab es zum Schluss eine kleine Überraschung und ein Osterei, dass ihr an die Ostersträuße anhängen durftet.

Ein Dank an alle Helfer, den Lebensräumen Hoyerswerda e. G. und dem Mehrgenerationshaus, die das tolle Kinder-Ostersportfest mit unterstützt haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, wenn es heißt „Sport frei -Osterei“

Euer Meister Lampe und SC-Bär

>>Wir wünschen euch ein tolles und frohes Osterfest<<