Vorweihnachtsstimmung in der VBH-Arena

Hallo liebe Kinder! Wir sind´s, der Nikolaus und der SC-Bär. Es hat uns  sehr gefreut, dass Ihr zu unseren sportlichen Nikolauspartys so zahlreich mit euren Eltern und Großeltern erschienenen seid und mit uns zusammen gefeiert und für tolle Stimmung gesorgt habt. An vorweihnachtlichen Stationen habt ihr gezeigt wie gut ihr Tannenzapfen werfen, Schneemänner bauen, Weihnachtsbaum schmücken oder Tore schießen könnt. Der Weihnachtsmann sucht auch immer kleine Helfer, die ihn zu Weihnachten unterstützen die Päckchen unter den Weihnachtsbaum zu legen, denn darin seit ihr Große Meister. Wir können nur sagen, es war toll mit euch. DANKE.

Auch im nächsten Jahr seid ihr alle wieder recht herzlich zum Nikolaussportfest eingeladen.

 

Bis dahin Euer Nikolaus und SC-Bär

 

Die Abteilung Kindersport möchte sich bei allen Helfern bedanken, die uns beim Nikolaussportfest unterstützt haben. Wir wünschen euch eine schöne Advents, und Vorweihnachtszeit.

 

PS: Hier ist nochmal der Nikolaus! Denkt an eure geputzten Stiefel, bald ist Nikolaus.