Hallo, hier ist der SC-Bär! Wer am Samstagnachmittag den 27.03.2021 bei der Aktion „Sportliche OsterSucherEi“ auf Buchstabenjagd in der Stadt Hoyerswerda unterwegs war, konnte meine Freunde den Osterhasen, Flori die Sonnenblume und mich an der dritten Station im Familienpark der Lebensräume Hoyerswerda antreffen. Mit viel Spaß und kleinen sportlichen Einlagen erfreuten wir Groß und Klein. Auch mit kleinen süßen Überraschungen zauberte der Osterhase, die er in seinem großen Osterkorb dabei hatte, Ostervorfreude in leuchtende Kinderaugen. Und im nächsten laden wir Euch alle wieder zur unserer gemeinsamen Osterparty in die VBH-Arena beim Sporclub Hoyerswerda e. V. ein und freuen uns, wenn Ihr alle dabei seid.

Meine Freunde und ich Wir wünschen allen Familien ein tolles und frohes Osterfest

 

Bis bald, Euer SC-Bär