Sportliche Stadt-Rallye: 7. Etappe

Hallo Liebe Kinder und liebe Eltern,

Für die 7. Etappe unserer kleinen Stadt-Rallye durch Hoyerswerda sollt Ihr zum großen Spielplatz in der Neustadt, unmittelbar an den Hochhäusern der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda. Ich weiß, Ihr wollt am liebsten gleich losklettern! Aber bevor Ihr klettern dürft, sollen noch die letzten Aufgaben gelöst werden.

1. Aufgabe:

• Wie viel Spielgeräte stehen auf der großen Spielfläche?
  • Trage die Anzahl wieder in das Kästchen auf deinem Laufzettel ein

2. Aufgabe:

• In der Nähe gibt es ein großes Auge. Welche Farbe hat dieses Auge. Grün, rot, blau oder braun?
  • Mit dieser Farbe soll das letzte Kästchen auf deinem Laufzettel ausgemalt werden.

2. Aufgabe:

• Renne zusammen mit deinen Eltern und Geschwistern zwei Runden um die große Spielfläche.

Ihr habt es geschafft! Konntet Ihr alle Aufgaben lösen? Super! Mit dem ausgefüllten Laufzettel kommt Ihr zum Sportclub Hoyerswerda e. V. und tauscht diesen gegen eine kleine Überaschung ein.

Eintauschen könnt Ihr Euern Laufzettel ab dem 23. 11. 2020 – 27. 11. 2020 Mo.- Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr (Do. 10:30 – 18:00 Uhr)

Die E-Mail-Adresse für Eure tollen Bilder bodo@sportclub-hoyerswerda.de

und der Laufzettel für Euch zum Ausdrucken: