Sportliche Stadt-Rallye

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

schon zum zweiten Mal in diesem Jahr sind durch Corona unsere Sporthallen geschlossen, wodurch das Sporttreiben zusammen derzeit nicht möglich ist. Dennoch möchten wir Euch in dieser Zeit durch eine Stadt-Rallye, die vom 15.11.2020 bis 21.11.2020 durch Hoyerswerda stattfindet, in Bewegung halten. An sieben verschiedenen Etappen der Stadt werden Kinder zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern kleine Aufgaben finden, lösen und absolvieren. Die Ergebnisse werden dann auf einem Laufzettel eingetragen und können am Ende der Stadt-Rallye hier bei uns in der VBH-Arena, beim Sportclub Hoyerswerda e. V. abgegeben werden. Für jeden vollständig ausgefüllten Laufzettel bekommen die Kinder von uns eine kleine Überraschung.

Neugierig? Dann schaut dazu auf unsere Homepage https://kindersport.sportclub-hoyerswerda.de/ und lasst Euch überraschen welche Aufgaben Euch Tag für Tag erwarten.

PS: Und wer möchte, kann uns gern auch Bilder von Eurer Aktion übermitteln. Senden könnt Ihr diese an folgende E-Mail-Adresse: bodo@sportclub-hoyerswerda.de .

Bleibt alle gesund und habt viel Spaß mit euren Eltern und Geschwistern an der frischen Luft.

Euer Tibor vom Kindersport des Sportclub Hoyerswerda e.V.