Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

hier ist wieder Euer Meister Lampe. Herzlich Willkommen zum virtuellen Kinder-Oster-Sportfest. Für die einzelnen Stationen die wir jeden Tag präsentieren, könnt ihr die verschiedensten Materialien nehmen, die Ihr bei Euch im Haushalt oder Garten findet. Nun viel Spaß mit der ersten Station der Woche. Bis Morgen!

Eierboccia

Benötigte Materialien:

  • Jeder Spieler 3 – 5 Ostereier aus Plastik

  • weißes Ei o. ähnliches als Ziel

Jeder Spieler bekommt 3-5 gleichfarbige Ostereier. Ein Spieler wirft das weiße Ei 2 – 3 Meter weg. Die Spieler müssen nun der Reihe nach versuchen, das Zielei mit ihren Ostereiern zu treffen oder möglichst nah heranzukommen: Der Gewinner, dessen Ei das Ziel berührt oder am dichtesten dran ist, hat dieses Spiel gewonnen. Besonders Spaß macht dieses lustige Osterspiel im Freien, aber auch im Haus bereitet es viel Freude. Nun viel Spaß

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen