Hansi im wohlverdienten Ruhestand

Nachdem der SC den Start in das Jahr 2018 erfolgreich gemeistert hatte, mussten wir uns Anfang April  von einem Mitarbeiter verabschieden. Unser Busfahrer Hans-Jürgen Geissler wollte in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.

Lieber Hansi, die Kinder „Deiner“ Sportgruppen fragen immer noch nach Dir – ein echter Qualitätsbeweis! ;) Genau wie die Kinder, werden auch wir Dich vermissen. Du bist uns jederzeit wieder willkommen! Nach angenehmen Jahren der Zusammenarbeit, wünschen wir Dir nun alles Gute für die Zukunft und eine genussvolle Zeit mit den Enkeln und der ganzen Familie.

Wir danken Dir nochmals für Deine hervorragende Arbeit und blicken auf eine tolle Zeit mit Dir zurück!

Das Team des Sportclub Hoyerswerda e.V. und ganz besonders die Abteilung Kindersport