(Nikolaus)sport frei!!!

, , ,

Hohohohohoooo, habt ihr schon gehört?? Pünktlich zu Beginn der Advents- und Weihnachtszeit findet in der VBH-Arena in Hoyerswerda (Liselotte-Herrmann-Straße 11) wieder das traditionelle Nikolaus-Sportfest statt! In stimmungsvoller Atmosphäre können die Kinder sich auf den Nikolaus freuen und an vielfältigen Stationen (z.B. „Nikolaussackhüpfen“) sportlich betätigen  und durch winterliche Landschaften toben! Das hält fit und macht gleichzeitig auch sehr viel Spaß! Es erwarten die Kinder lustige Spiele, Abenteuer und Herausforderungen im Rahmen einer ausgelassenen, vorweihnachtlichen Stimmung! Und wer weiß, vielleicht braucht der Nikolaus ja sogar ein wenig Hilfe?

Wenn ihr Lust darauf habt, dem Nikolaus zu begegnen und ihm vielleicht sogar unter die Arme zu greifen, dann kommt doch einfach vorbei! Am Montag (04.12.2017) und Mittwoch (06.12.2017), jeweils von 15:30 Uhr bis 17 Uhr, sind unsere Tore für euch geöffnet! Alle Kinder zwischen 2 und 4 Jahren dürfen am Montag ran, die 5 bis 8-Jährigen am Mittwoch. Die Teilnahme kostet absolut nichts, aber dafür kommen die Kinder voll auf ihre Kosten!

Jeder der also Lust auf Spiel, Spaß und gute Laune zur Nikolauszeit hat, ist genau dazu herzlich eingeladen!

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!!