Auch dieses Jahr haben die Kindersportmitarbeiter des Sportclubs die Kita „Am Zoo“ bei ihrem Kinderfest tatkräftig unterstützt. Am Nachmittag des 21. Mais fanden sich wieder viele Familien im Garten der Kita ein – trotz des stark bewölkten Himmels war die Stimmung super. Sie wurden mit einem lustigen Puppentheater empfangen und konnten sich mit den vielen Leckereien stärken. Danach ging es für die Kinder zu unserem Parcour, wo sie sich ordentlich austoben konnten.

Wir hatten sieben verschiedene Stationen aufgebaut, die die Kinder zusammen mit ihren Eltern bewältigen sollten. Alle haben die Stationen mit viel Spaß gemeistert, was uns natürlich sehr gefreut hat. Selbst die Kleinsten haben sich mal ausprobiert.

Zu der Musik des DJs und mit Gegrilltem haben dann Groß und Klein den Tag zusammen ausklingen lassen.

Kitafest "Am Zoo"