Bunte-Blätter-Spaß – Alle Kinder geben Gas

, , ,

Unter diesem Motto stand das „Bunte-Blätter-Sportfest“ der Abteilung Kindersport am 26.10.2016. Über 80 Kinder folgten von 15.30 – 17.00 Uhr unserer Einladung in die VBH-Arena und tobten sich an Stationen wie „Puste img_2903wie der Wind“, „Blätterchaos“, „Nachbars Garten“, „Kastanientranssport“ und „Wind im Tuch“ aus. Auch für die „Kleinen Sportler“ bis 2 war die Station „Blätter Mini´s“ dabei. . Wer mit seinem Laufzettel alle Stationen absolviert und sich einen Stempel abgeholt hatte, konnte auf die Hüpfburg oder ging an die Bastel- und Malstation.

Wir danken allen Kindern, Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten für die klasse Stimmung und hoffen Euch alle zur nächsten Kindersportveranstaltung in der VBH-Arena Hoyerswerda begrüßen zu können. Am 05.12. und 07.12.2016 wollen wir etwas Neues versuchen und trennen die Veranstaltung „Nikolaussportfest“ nach dem Alter. Am Montag (05.12.) sind die 2-4 Jährigen und am Mittwoch (07.12.) die 5-7 Jährigen herzlich eingeladen.

Danken möchten wir auch allen Übungsleitern und Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Abteilung Kindersport