Drachensportfest trotzt dem Regen

, , ,

DrachensportfestDie Abteilung Kindersport hatte sich wieder einmal ein sportliches Highlight im Herbst für Kinder zwischen 1 und 8 Jahren überlegt. Am Mittwoch dem 08.10.2014 fand von 16-17.30 Uhr das „Drachensportfest“ in der VBH-Arena Hoyerswerda statt. Leider mussten wir das „Drachensteigen“ absagen, weil uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Nichtsdestotrotz war die Stimmung bei Jung und Alt super und die Kinder konnten sich an sechs Stationen wie „Kastanienrollen“, „Kürbisernte“ oder dem „Herbstparcour“ vergnügen. Ca. 100 Kinder besuchten uns mit ihren Eltern, Großeltern oder Verwandten in der VBH-Arena.

Bilder gibt es in Kürze, sobald das technische Problem auf unserer Homepage behoben ist!

Wir möchten uns im Namen der Abteilung Kindersport bei allen Kindern für die Teilnahme und bei allen Helfern für das Mitwirken an der Veranstaltung bedanken! Die Abteilung Kindersport