Volles Haus beim Ostersportfest

, , ,

Eine tolle Stimmung herrschte am 02.04.2012 in der Jahnsporthalle, beim von der Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda durchgeführten Ostersportfest. Von 16 bis 17.30 Uhr war die Halle prall gefüllt mit etwa 60-70 Kindern, die mit ihren Eltern und Verwandten durch die Halle tobten.

An sechs unterschiedlichen Stationen versuchten sich die „Kleinen“. Ob beim Eierlaufen oder dem Ostereitransport, ob beim Wettbewerb „Fang das Osterei“ oder dem Spiel „Sag mir was fehlt!“ oder  aber der „Ostereier – Nasen – Rallye“, hier konnte jeder kleine Sportler so richtig zeigen, was er drauf hat und beim Spiel „Fang den Osterhasen“ noch einmal seine Schnelligkeit unter beweis stellen. An jeder dieser Stationen gab es ein Puzzleteil zu gewinnen, welches zum Schluss zusammengeklebt werden konnte.

Die ganze Veranstaltung sorgten der „SC-Bär“ und eine Hüpfburg für gute Laune und rundeten somit die gelungene Veranstaltung ab.

Die Abteilung Kindersport bedankt sich bei allen Helfern und Betreuern die zum Gelingen des Ostersportfestes beigetragen haben.

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest!